Züchter Kennel Felicitous
geb. am 07.03.2012
Augen 26.04.2013 - DOK frei
Gonioskopie 04/2013 - Grad 0 (frei)
Fucosidose de (frei)
HD B2
ZTB uneingeschränkt zuchttauglich
Farbe leber-weiß
Größe 54cm - 26kg
Nachwuchs

 

Standort

Unterfranken


Baxti stammt aus unserem B-Wurf, einer schwarz x schwarz Verpaarung. Alle Hunde aus dieser Verbindung zeichnen sich durch ein sehr ausgeglichenes Wesen aus, bringen ein schwungvolles Gangwerk und einen schönen Arbeitseifer mit. Der Vater vererbt sich recht großrahmig - so auch in diesem Wurf.

 

Baxti hat ein sehr pflegeleichtes, rüdentypisches Haarkleid. Er zeigt ein sehr schönes raumgreifendes Gangwerk - eben ein richtiger Springer!

Das sagen seine Besitzer über Baxti:

"Mit Baxti ging unser Traum nach einem multikompatiblen Familienbegleithund in Erfüllung. Er ist der perfekte Spiel- und Trainingspartner für unsere Kinder und ein verlässlicher Begleiter in allen Lebenslagen für uns.

 

Baxti ist für jeden Spaß zu haben, auch als Schulhund macht er eine gute Figur. Wir lieben seine Gelassenheit im Umgang mit Mensch & Tier und dagegen dann sein Temperament bei der Arbeit, die zumeist aus Dummytraining besteht."


Baxti's Ahnentafel (AVK: 93.33% - IK: 1.80%)