Felicitous Toffee mit ihrer Freundin Kromfohrländerin Sookie

Schnee am Niederrhein im Januar 2019

Choclat (Felicitous Advantage) & Mille (Sieger's Miss Miles)

copyrights by D. & S. Schlüter

Spaß im Schnee mit Felicitous Elroy..

Weihnachten 2016

 

 

von M. Baumbach - DOGPHOTOS

Heute möchte euch mal wieder ein Herzensfoto zeigen, über das ich mich sooo sehr freue und eine kleine Geschichte dazu erzählen, wie das Foto entstanden ist.

Gestern Abend machten wir einen Ausflug an den Rhein mit Milkas bestem Kumpel Carlsson, dem Kooiker. Wir wollten einen neuen Strandabschnitt erkunden und endlich mal wieder ein paar Fotos von den beiden Hundekumpels machen. Carlssons Frauchen wünschte sich so gern Sonnenuntergangsbilder am Wasser, tja - ich sah schon wortwörtlich "schwarz": Leider lag fast der komplette Strand im Schatten!

Na ja, was soll's... dann haben wir einfach Spaß mit den Hunden, dachten wir uns! Fotos sind ja nicht das Wichtigste. Wir liefen noch bis an's Ende des begehbaren Strandabschnittes und dort gab es ein kleines Fitzelchen Sonne.

Bis zum Sonnenuntergang war die Sonne dann aber tatsächlich noch ein wenig herum gewandert (meine Hoffnung wurde erhört) und wir wurden mit einem traumhaften Sonnenuntergang belohnt und konnten doch noch die erhofften Fotos im Sonnenuntergang machen. <3

Milka "Felicitous Esprit" & ihr Kooiker-Freund Carlsson
Milka "Felicitous Esprit" & ihr Kooiker-Freund Carlsson

 

Dieser Moment, wenn du auf die Kamera schaust und direkt spürst: DAS ist ein Mega-Foto... der ist so toll und dafür lohnt sich für mich jegliche Mühe. Ich vergesse beim Fotografieren oftmals alles um mich herum. Für diese Fotos saß ich halb im Wasser, den Ellbogen auf pieksigen Steinchen gestüzt und beobachtet aus nächster Nähe von mindestens 10 neugieren Strandbesuchern (ohne Hund)...

All das habe ich ausgeblendet, weil ich wusste, dies wird ein ganz besonderer Moment und eine wahnsinnig schöne Erinnerung! Der Einsatz hat sich gelohnt.


Best of Snow-Baxti (Felicitous Baxter)

Milka (Felicitous Esprit) hat tolle Bilder aus dem Urlaub in Zeeland mitgebracht...

copyright @ www.dogphotos.de

Das Springer-ABC von Susanne Firmenich (http://hamburgerliebe.blogspot.de/)

Felicitoussen im Schnee

Das Copyright der Bilder liegt jeweils beim Fotographen!

Urlaub September 2014 - Strandspiele

Wasserspiele à la Felicitous