Züchter Kennel Felicitous
geb. am 19.10.2013
Augen 02/2019 - DOK frei
Gonioskopie
02/2019 Grad 0 (frei)
Fucosidose de (frei)
HD B1
AMS frei (DNA)
ZTB uneingeschränkt zuchttauglich
Farbe leber-weiß (trägt loh)
Größe 52cm - 27kg
Nachwuchs

 vom Grafenberg (D)

Prüfungen

BH, Obedience Beginner & Klasse 1

Wohnort

Berlin


Dempsey stammt aus unserem D-Wurf - eine englisch-schwedische Verbindung. Mama ist unsere Lotta "High Score Break The Silence" aus Schweden und der Papa Rafferty "Peasblossom Jester" lebt in Großbritannien.

 

Seine Besitzer beschreiben ihn so:

"Dempsey ist die "Ulk-Nudel" in unserem Haushalt. Stets gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt versüßt er nicht nur uns, sondern auch Baxter das Leben. Mit ihm versteht er sich blendend, wie auch mit sämtlichen anderen Artgenossen.

 

Er ist lebhaft, unbekümmert, zu jedem freundlich, dabei aber auch gehorsam mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe. Unbekanntem gegenüber ist er eher vorsichtig und zurückhaltend, ohne jedoch ängstlich zu sein. Ist er zuhause eher ruhig, schmusig und unauffällig, entlädt er bei der Arbeit seine ganze Energie, ist voll konzentriert und mit sagenhaftem Eifer bei der Sache.

Auch Dempsey wird im Dummytraining geführt, denn schon als Welpe kristallisierte sich heraus, dass er einfach ALLES apportierte, was er fand. Das Schwimmen ist eine weitere Leidenschaft von ihm, allerdings findet er die Kombination aus beidem idealer Weise noch am besten.

 

Er hat das perfekte Haarkleid - glatt anliegend, dicht, sehr pflegeleicht in ein ganz tiefen dunkelbraun. Dempsey wird auf Austellungen gezeigt und auch hier zeigt er freudig seine Qualitäten.

 

Mit Dempsey ging ein weiterer Traum von einem Springer in Erfüllung. "

 


Dempsey löst den Fall auf jeden Fall
Dempsey löst den Fall auf jeden Fall

Dempsey's Ahnentafel (AVK: 100,00% - IK: 0,00%)