Felicitous Baxter "Baxti"

Felicitous Baxter                                               * 07. März 2012

Augen 26.04.2013 - frei von erblichen Erkrankungen
Gonioskopie ohne Befund - frei
Fucosidose de - aus freien Eltern
HD B2
ZTB 23.06.2013 - uneingeschränkt zuchttauglich
Farbe leberweiß
Größe 54cm - 26kg
Nachwuchs

 


Standort

97209 Veitshoechheim

 


Baxti stammt aus unserem B-Wurf, einer schwarz x schwarz Verpaarung. Alle Hunde aus dieser Verbindung zeichnen sich durch ein sehr ausgeglichenes Wesen aus, bringen ein schwungvolles Gangwerk und einen schönen Arbeitseifer mit. Der Vater vererbt sich recht großrahmig - so auch in diesem Wurf.

 

Baxti hat ein sehr pflegeleichtes, rüdentypisches Haarkleid. Er zeigt ein sehr schönes raumgreifendes Gangwerk - eben ein richtiger Springer!

Das sagen seine Besitzer über Baxti:

"Mit Baxti ging unser Traum nach einem multikompatiblen Familienbegleithund in Erfüllung. Er ist der perfekte Spiel- und Trainingspartner für unsere Kinder und ein verlässlicher Begleiter in allen Lebenslagen für uns.

 

Baxti ist für jeden Spaß zu haben, auch als Schulhund macht er eine gute Figur. Wir lieben seine Gelassenheit im Umgang mit Mensch & Tier und dagegen dann sein Temperament bei der Arbeit, die zumeist aus Dummytraining besteht."


Baxti's Ahnentafel (AVK: 93.33% - IK: 1.80%)

Updates

16.07. - Galerie K-Wurf

13.07. - Tagebuch K-Wurf

10.07. - Tagebuch K-Wurf

09.07. - Tagebuch K-Wurf

09.07. - Aktuelles

08.07. - Tagebuch K-Wurf

06.07. - Galerie K-Wurf

BLOG

25.02. - Hermine erzählt

Feedbacks

23.12. - A-Wurf - Dotty

Jasper (Felicitous Ewok)

bei uns in der Huschu

Dummytraining Sept

Felicitous Esprit "Milka"
Felicitous Esprit "Milka"

update 01.05.