Gästebuch für Springer-Freunde

Wir freuen uns über nette Pfotenabdrücke :o))

Kommentare: 36
  • #36

    Tina+Markus+Harriet (Montag, 20 Februar 2017 08:13)

    Herzlich Willkommen auf der Erde ihr süßen ICatcher :) :* ♥

  • #35

    Gerri, Markus mit Tiny und Fietche (Samstag, 31 Dezember 2016)

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. Auch allen Toussen-Freunen und Fans ein gutes Jahr 2017

  • #34

    Dotty (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:49)

    Hallo, auch wir und voran ich die kleine Dotty wünschen Dir liebe Mama auch alles Gute zum Geburtstag. Ich hab zu Deinem Fest von Herrchen einige Scheiben Rinderzunge bekommen, war lecker.

  • #33

    Sabine/Choclat (Montag, 26 Dezember 2016)

    Zum Geburtstag wünschen wir Luise alles alles Gute und ganz viele Leckerchen heute ❤
    Viele Knutscher von uns allen

  • #32

    Tina (Montag, 26 Dezember 2016 09:33)

    Happy Birthday, liebe Luise.

    Fühl dich geknuddelt und lass dich heute richtig doll verwöhnen.

    Liebe Grüße von den Hauptstadtjungs

  • #31

    Michèle Baumbach & Felicitous Esprit (Freitag, 28 Oktober 2016 11:31)

    Ihr Lieben,
    habe mir gerade mit Freude die Fotos eurer H-chen angesehen... sie sind ja sowas von knuffig und prima gelungen.
    Bin ganz baff, was für einen tollen Ausdruck der kleine Huxley schon hat. Wow!
    Aber auch Happiness und Havanna haben es mir total angetan... ach, sie sind einfach ALLE super niedlich!!
    Die künftigen Familien dürfen sich auf ganz wunderbare neue Familienmitglieder freuen.

    Ganz liebe Grüße aus Mainz,
    Michèle mit Milka (Felicitous Esprit)

  • #30

    Sabine (Mittwoch, 19 Oktober 2016 22:17)

    Allen RaffLottas heute alles Gute zum Geburtstag!

  • #29

    Tina Owlet (Mittwoch, 19 Oktober 2016 19:16)

    Hallo liebe Susanne, liebe Gudrun :)
    so möchte ich mich doch endlich auch mal hier verewigen :)
    Euren H- Wurf finden wir natürlich besonders Klasse ;) und sind sehr gespannt auf das, was da so kommt ;)
    am meisten freue ich mich (er auch) *lach* darauf, bald wieder in Deiner Huschu zu sein :)
    Lange nicht gesehen und nie vergessen, was Du für uns die vielen Jahre getan hast.
    Der neue Start wird anders und wir freuen uns sehr darauf :)
    Deine/Eure liebe zu dieser Rasse empfinde ich als eine wunderbare Fügung. Ich / wir lassen uns in Zukunft sehr gerne von diesem "Virus" "anspringen" :) auch wenn dieser nicht wirklich fliegen kann :D nobody is perfect ;)
    Wir sehen und bald *freu*
    Euch noch einen schönen Abend :*
    Ganz liebe Grüße Tina + Markus aus SG

  • #28

    Angelika (Montag, 10 Oktober 2016 08:58)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum gelungenen H-Wurf ! Toll, welche Überraschung Hoppla und Milo zustande gebracht haben. Viel Erfolg , Kraft und Freude für die " Zweibeiner " und die Mama in den nächsten 8 Wochen !

  • #27

    Tina (Sonntag, 09 Oktober 2016 11:22)

    Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal zu den 9 Zwergen.
    Wir wünschen euch eine problemlose Aufzucht und ganz viel Spaß mit den kleinen Toussen.
    VlG Tina und die Hauptstadtjungs

  • #26

    Sabine (Montag, 11 Juli 2016 18:48)

    Liebe Familie Menten, ich schaue mir schon seit geraumer Zeit ihre Homepage an weil sie mir sehr gut gefällt nicht nur ihre Hunde sondern auch das sie sie vielseitig im Hundesport einsetzten. Ich besitze auch 2 work-labies und ein 10monate altes springer Mädchen. Bin der Rasse total verfallen und hätte noch gerne ein 2 Mädel. Sehr schade das sie soooo weit weg wohnen. Ich bin in niederösterreich nahe Wien zu hause. Wünsche Ihnen alles gute für den kommenden Wurf und noch eine Menge Freude mit ihrem Rudel.

  • #25

    Steffi und Fel.Falcon (Sonntag, 15 Mai 2016 08:53)

    Lotta flitzt mit ihren Puppiges... köstlich, herrlich, wunderbar! So ein schöner Garten für Hunde. Euer Umzug nach Xanten zahlt sich voll aus. Auch wenn noch viel Arbeit ansteht. So ein "Rennen" entschädigt doch!
    Wir wünschen allen MiLottas einen guten Start in den neuen Familien und viel Spaß .
    Steffi und Muffin

  • #24

    Hannelore Menten (Freitag, 18 März 2016 22:31)

    Ich bin am 7. März zum 7. Mal Hundeoma von insgesamt 49 (Ur-) Enkeln geworden. Bei diesen Wurf war ich das erste Mal live dabei. Es war sehr aufregend, aber auch schön mithelfen zu dürfen. Ein großes Lob an meine Tochter, wie sie das alles meistert. LG Mutti.

  • #23

    Silke (Montag, 14 März 2016 21:26)

    Daumen und Flauschpfoten sind für die MiLottas fest gedrückt!!!
    Wir denken an die beiden Engelchen und freuen uns mit Euch über die super-süssen kleinen Fellnäschen!

  • #22

    Dotty (Sonntag, 13 März 2016 10:02)

    In einer Woche jährt sich#s zum 5. mal, dass ich mein Köfferchen packen musste. Niemand hat mir gesagt, dass ich ausziehen muß. Natürlich waren 3 Leute schon vor genau 5 Jahren, d.h. 1 Woche vorher schon mal da um mich näher zu begutachten, aber es waren ja immer mal wieder Leute da und sind gegangen. Aber an Sonntag dem 20. März haben sich Susanne und Gudrun schon morgens etwas anders verhalten (lag nicht nur am Geburtstag von Susanne). Als dann diese Leute mit ihrem schwäbischen Dialekt wieder aufschlugen, wurden Papiere unterschrieben, Leckerli, Leinen und Geschirr getauscht. Dann durfte ich nochmal mit mama und meinen Geschwistern im Garten nochmals rumtoben. Zuletzt wurde ich in eine Box gepackt, welche auf dem Rücksitz stand und da roch ich, dass da noch ein anderer Hund, wie ich später feststellen konnte, auch ein ESS im Auto war. Seit nun 5 jahren, habe ich diesen lieben Jazz nun als Freund und Lebensberater an meiner Seite. Es macht Spaß mit Jazz immer mal wieder so richtig Blödsinn zu machen. Jazz gibt mir alles, d.h. nur seine Spezialleckerlie verteidigt er, aber sonst steht er mir immer zur Seite. Bin froh dass ich Jazz gefunden habe, mit ihm an der Seite fiel es mir leicht von Solingen Abschied zu nehmen.

  • #21

    Silke (Freitag, 11 März 2016 08:34)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 7 süßen Mäusen!!!! Ich hoffe, es geht allen gut.
    Und ich hoffe (total uneigennützig, natürlich ;-) ), daß Ihr bald ausgeschlafen habt... und wir mehr Photos und Infos von den Mäusen bekommen.
    Bis dahin: Viel Freude mit den Lütten!!

    Renfield und Silke

  • #20

    Tiny und ihre Familie aus Dortmund (Sonntag, 17 Januar 2016 20:02)

    Felicitous Ability Tiny wünscht ihren Geschwistern Alles Gute zum 5. Geburtstag. Lasst Euch schön feiern und lasst Euch Eure Geburtstagskuchen schmecken. Und einen dicken Knutsche für Mama Luise wird gleich mitgesendet.

  • #19

    Dotty (Sonntag, 17 Januar 2016 12:09)

    Hallo ihr lieben Wurfgeschwister, heute sind wir nun schon 5 Jahre alt.
    Eigentlich sollte ich heute morgen zum OBE-training, aber wegen dem vielen Schnee haben wir lieber einen Schneespaziergang gemacht. Das rumtoben hat so richtig Spaß gemacht, und der Schnee war noch erträglich, d.h. er hat mich nicht ganz vereist.
    So eine ganze Stunde im Schnee toben macht ganz schön müde, und nun bin ich platt und verschlafe noch ein Großteil von unserem Geburtstag. Mal sehen was es heute noch so besonderes zum Fressen gibt, den Sekt trinkt herrchen glaub alleine.
    Wünsche Euch noch einen wundeerschönen Geburtstag, und ich hoffe es geht Euch alle gut.
    Eure Dotty

  • #18

    Celia (Mittwoch, 21 Oktober 2015 19:33)

    Hallo Susanne, wunderschöne Photos vom Dummytraining. Und dann noch eine so schöne Gegend....
    Herzlichen Glückwunsch zum nordischen Milo-Wurf!!!

  • #17

    Ein Hauptstadtjunge (Montag, 19 Oktober 2015 12:23)

    Hallo liebe Peaches, Cutie, Hoppla, Spotty und Sputnik!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Geburtstag. Lasst euch heute mal mal wieder so richtig verwöhnen und habt einen tollen Tag. Mir ist noch ein dickes Geschenk angekündigt worden. Mal sehen ob ich es mit Kumpel Baxter teile oder dann doch lieber allein essen werde.

    Viele liebe Grüße auch an unsere Mama
    Euer Dempsey


  • #16

    Dotty (Dienstag, 10 März 2015 15:59)

    Ja an den Futterkong erinnere ich mich auch noch. Vor nun fast 4 Jahren hatte ich zu meinem Auszug einen solchen Kong mit bekommen. und ich weiß nicht wie oft ich mit diesem Ding seither meine Leckerlies verdienen musste. So ab und zu bekomme ich diese rote unförmige Ding, gefüllt mit Keksen immer noch, aber die Leckerlie daraus schmecken immer wieder. Tja nächste Woche Freitag vor 4 Jahren durfte ich an Deinem Geburtstag als erste der 7 Zwerge die Donaustraße verlassen.

  • #15

    Franziska (Mittwoch, 04 März 2015 10:21)

    Ich bin vor ein paar Wochen zufällig auf Eure tolle HomePage gelandet. Sehr schön und sehr informativ. Ich habe gerade einen Blick in Eure Wurfkiste geworfen und mich auf Anhieb in Flavour, Fwan und Fenwick "verliebt"! Die Drei sehen aus, als hätten sie Faustdick hinter den Ohren!

    Ich wünsche alles Gute zum 4jährigen, macht weiter so
    Lieben Gruß Franziska B.

  • #14

    Dotty (Mittwoch, 11 Februar 2015 18:46)

    Wie sich doch die Zeiten ändern, damals als wir Fleckenzwerge in dieses Kinderzimmer Unruhe reinbringen durften, mussten wir noch keine Zeitung lesen. Fazit unser Herrchen oder Frauchen müssen uns bis heute aus der Zeitung vorlesen, wenn was über Hunde oder Hundehalter kommt. Aber wir hatten ein großes Krokodil, welches uns nie Angst machen konnte.

  • #13

    Malu Kluser (Dienstag, 27 Januar 2015 13:43)

    Ganz tolle Homepage und eine wunderschöne Springerbande!!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Malu Kluser

  • #12

    Tina (Mittwoch, 21 Januar 2015 18:10)


    Hallo,

    mal was ganz anderes, aber nicht minder schön dieser süße Disney Film.
    Ich schaue mir eure HP häufig an und (fast!) immer gibt es was Neues zu entdecken. So macht das "Stöbern" Spaß und man kann so auch aus der Ferne das Aufwachsen der Welpen miterleben. EINFACH TOLL!!! BITTE weiter so!

    VLG Tina

  • #11

    Hauptstadtjungs (Samstag, 17 Januar 2015 15:04)

    Hallo alle "A-chen"!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem 4. Geburtstag. Habt einen super Tag und laßt euch mit vielen Würstchen oder Käsewürfeln verwöhnen.

    Liebe Grüße euer Halbbruder "B-chen Baxter" und das "D-chen" Dempsey

  • #10

    Ralf, Michèle & Milka (Felicitous Esprit) (Donnerstag, 08 Januar 2015 18:20)

    Hallo ihr Lieben,

    nochmals ganz offiziell die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Achtlinge. Wir freuen uns rieisg über den "Familienzuwachs"! Mögen sie zu gesunden, quicklebendigen und wunderschönen Springern heranwachsen und ihren neuen Familien in knapp 2 Monaten genauso viel Freude bereiten, wie es Milka tut. Wir sind unsagbar glücklich, diese unkomplizierte und intelligente Maus bei uns zu haben. Die künftigen Welpeneltern können sich sehr glücklich schätzen, denn die Babys werden bei euch bestens auf ihr künftiges Leben vorbereitet.

    Wir können es schon jetzt kaum abwarten, die Babys in ein paar Wochen live zu sehen und ein Zucker-Alarm-Shooting zu starten... ich halte mal die Augen auf nach süßen Accessoires :-).

    Ganz liebe Grüße
    Ralf, Michèle und Milka

  • #9

    Bertina Hagge (Montag, 05 Januar 2015 01:07)

    Ju Hu geschafft!!! Ich hab an euch gedacht die letzten Stunden. Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich gedeihen die Welpen wie ihr es euch vorstellt. Werde weiter "neidisch" auf die Welpenseite schauen. Wer ist denn der Welpe der auf dem ersten Foto gleich an Mamas Schnauzte liegt? Sieht genau so aus wie mein ESS"Beuteschema" Liebe Grüße aus Lübeck vom Rudel "Just for Fun"

  • #8

    Dotty (Felititous Atlanta) (Montag, 22 Dezember 2014)

    Hallo Zusammen,
    ich wünsche zusammen mit meinen 2-Beinern und meinem Freund Jazz Allen, vom "Felitoussen Clan" Frohe Weihnachten und einen guten 2015.

  • #7

    Monika und die Jungs (Montag, 01 Dezember 2014 20:46)

    Hallo liebe Toussen,
    wir haben sooo lange nix voneinander gehört - hoffe, es geht euch gut! Wir wünschen euch eine tolle Vorweihnachtszeit!!
    Liebe Grüße aus Münchrath - gleich links neben dem Arsch der Welt :O)

  • #6

    Liesel Kocksholz (Freitag, 17 Oktober 2014 17:21)

    Gib einem



    Gib einem Springer Strand - Wasser -und einen Ball und das Leben ist für ihn nochmal so schön.Tolle Bilder aus Holland die die Springer so zeigen ,wie wir sie auch kennen.Weiterhin viel Erfolg mit dieser Meute.
    Liebe Grüße Liesel und Uwe Kocksholz




  • #5

    Bertina Hagge (Montag, 06 Oktober 2014 14:24)

    Hallo Ihr Felicitousen,
    War auf eurer neuen HP. Sehr gelungen!!! Die tollen Bilder vom Strand in Holland haben
    uns zum herzlichen Lachen gebracht. Danke dafür und weiter viel Erfolg mit euren Hunden.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden vom
    Rudel "Just for Fun"

  • #4

    Steffi (Samstag, 04 Oktober 2014 00:33)

    Hallo Susanne,
    Was für tolle Strandbilder, fliegende Ohren, ach was fliegende Springer. Man muss einfach nur schmunzeln bei so viel Hundepower. Ich wünsche der ganzen Truppe noch schöne Tage und gratuliere Papa Clooney ganz herzlich zum Nachwuchs.
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • #3

    Michèle (Sonntag, 24 August 2014 16:09)

    Liebe Susanne,

    wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen gestrigen Nachmittag bei euch und für Milkas schicke neue "Frisur". Es war sooo schön, Milkas Familie wieder zu sehen! Schade, dass wir die Brüderchen verpasst haben... aber das wird hoffentlich beim nächsten Mal was. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf das nächste Treffen und senden euch ganz herzliche Grüße aus Mainz!

    Ralf & Michèle

    PS: Die neue Homepage ist einfach KLASSE - es macht richtig Spaß, sich hier durchzuklicken und das tolle Hintergrundfoto ist wunderschön anzusehen. Die Mühe hat sich gelohnt! Weiter so :-)!

  • #2

    Heike Fink (Donnerstag, 21 August 2014 17:22)

    Sehr schöne HP, informativ, mit Liebe ins Detail.
    Wünsche noch viele viele Zuchterfolge :-)
    LG, Heike

  • #1

    Brigitte Roth (Sonntag, 17 August 2014 19:58)

    Es ist ein ganz anderes Gefühl über diese HP zu serfen, aber sie ist gelungen. Sehr übersichtlich und verspielt und doch sehr informativ. Mit grosser Begeisterung verfolge ich ihre HP und natürlich ihre Erfolge ihrer Hunde. Es ist einfach eine wunderbare Rasse. Weiterhin alles Gute für sie und die Hunde.

Hier geht's zum "alten" externen Gästebuch...

Gästebuch Felicitous

Updates

03.10. - Aktuelles

29.09. - Aktuelles

26.09. - Aktuelles

23.09. - Unsere Berichte

BLOG

22.08. - Hermine erzählt

Feedbacks

02.10. - H-Wurf

23.09. - I-Wurf

23.09. - H-Wurf

23.09. - G-Wurf

23.09. - F-Wurf

23.09. - D-Wurf

23.09. - B-Wurf

23.09. - A-Wurf

Jasper (Felicitous Ewok)

bei uns in der Huschu

Dummytraining Sept

Felicitous Esprit "Milka"
Felicitous Esprit "Milka"

update 01.05.