Am 13. Mai kamen unsere "Treasures" auf die Welt!

Astrospring's Triton "Sam"

Sam ist das Ergebnis einer ziemlich langen Suche nach DEM Mr. Right für Nougat. Er lebt in Schweden und ob die Reise zu ihm covidbedingt möglich sein würde, stand auch in den Sternen...

Seine Besitzerin lastet ihn vielseitig aus. So hat er den Huntingtest B-prov bestanden, ist erfolgreich in der Rally-Obedience Beginngerklasse gestartet und hat mit einem 1:a Preis eine Anwartschaft für den SE Trackingchampion erworben.

Im Ausstellungsring konnte er sich auch schon behaupten. Er ist mit seinen 51 Zentimetern ein kleiner, wendiger Rüde mit schlichter Behaarung. Seine Besitzerin Lotta hatte nicht zuviel versprochen - er ist so, wie wir uns einen Springer vorstellen: freundlich & fröhlich, führig, charmant und sehr aufmerksam. Lotta sagt, er sei überaus einfach zu arbeiten.

Sam's Mutter Suss "Mi-Mio's Anemone"
Sam's Mutter Suss "Mi-Mio's Anemone"

Sam's Gesundheitswerte

Augen 11/2021 - frei
Gonio (DLP) frei (Grad 0)
HD A
Fucosidose frei (aus freien Eltern)
Sam's Vater Owen "Art-Wave's Standing Ovation For Allenie"
Sam's Vater Owen "Art-Wave's Standing Ovation For Allenie"

und Felicitous Nougat

Nougat's Gesundheitswerte

Augen 07/2020 - frei
Gonio (DLP) frei (Grad 0)
HD A1
Fucosidose DNA - frei
AMS DNA - frei

Die Ahnentafel zu unserem geplanten T-Wurf

(AVK4: 96.67 % und IK4: 0,00 %)