Für diesen Wurf werden vorerst keine Bewerber mehr angenommen!

Unsere "Lumis" hatten am 16. April ihr Coming-Out!

Felicitous Luke

Luke - unser Kraftpaket mit ordentlich Temperament und Eleganz...

Wir freuen uns sehr über seine ersten Welpen und das ganz besonders in Verbindung mit Minna!

Lesen Sie mehr über unseren Luke auf seiner eigenen Seite...

Luke's Gesundheitswerte

Augen 03/2020 - frei
Gonio (DLP) frei
HD A1
Fucosidose DNA - frei
AMS DNA - frei

Weitere Ergebnisse befinden sich auf seiner Seite.

Luke's Vater Poppe "Art Wave's Pop A Top Again"
Luke's Vater Poppe "Art Wave's Pop A Top Again"
Luke's Mutter Hermine "Felicitous iJolly"
Luke's Mutter Hermine "Felicitous iJolly"

und Felicitous Moneypenny "Minna"

Minna (also known as Miss Waggingtail) ist ein Abklatsch ihrer Mutter in schwarzweiß. Sie liebt es gefordert zu werden, ob nun im Dummysport oder mit Obedience, Longieren - sie ist ein echter Allrounder. Minna bringt ihre Mitschüler regelmäßig zur Verzweiflung, weil sie ein Lerntempo hinlegt, welches selbst mich immer wieder mal staunen lässt - eine Freude, mit ihr Aufgaben zu erarbeiten!

Minna ist sehr offen gegenüber fremden Menschen - Kinder liebt sie sehr, so wie alle unsere Springer. Mit Artgenossen ist sie hochsozial und tolerant. Wird es ihr mal zu bunt, teilt sie das unmissverständlich mit, so herrscht immer Klarheit.

Aus dieser Verbindung erwarten wir Welpen in den Farben schwarz-weiß und leber-weiß - eventuell auch mit Lohabzeichen.

Minna's Gesundheitswerte

Augen 03/2020 - frei
Gonio (DLP) 03/2020 - Grad 1
HD A2
Fucosidose de - frei
AMS de - frei
Minna's Vater "Sanque's Cut To The Chase"
Minna's Vater "Sanque's Cut To The Chase"
Minna's Mutter "Felicitous Charmin"
Minna's Mutter "Felicitous Charmin"

Die Ahnentafel unseres geplanten R-Wurfes

AVK4: 90.00 % und IK4: 6.40 %