B-Wurf

Unser B-Wurf wurde aus der Verbindung

Whimsical de Los Tres Robles  x  Under Control vom Springer-Clan

am 07. März 2012 geboren!

Whimsical de Los Tres Robles "Cinco"  *03.10.2010

Under Control vom Springer-Clan "Luise"  *26.12.2007


Gesundheitsstatus

frei von Krankheiten - gestestet 12/2011

ohne Befund - frei

DNA - clear

B2

Augen

Gonioskopie

Fucosidose

HD

frei von Krankheiten - getestet 10/2011

ohne Befund - frei

DNA - clear

B1


Zucht - Prüfungen - Showbizz

 uneingeschränkt zuchttauglich

BH, O1

V1, JCACs, CACs, CACIBs, BOBs, BIG3, ZTB

Bundesjugendsieger 2010

Dt. JugendChampion VDH + Klub

FCI Jahrhundert-Jugendsieger 2011

Show-ESS des Jahres 2011

ZTB

Prüfungen

Zuchtschauen

uneingeschränkt zuchttauglich

 

V1, VDH + Klub JCACs + CACs, BH, BOB, ZTB


Ein Springer-Rüde, wie ich ihn mir vorstelle - das ist Cinco. Ich kenne ihn schon seit seiner Jugend. Er ist eine Hundepersönlichkeit mit einer tollen Ausstrahlung und einem sehr angenehmen Wesen, der all das mitbringt, was ich mir für meine Nachzucht wünsche. Laut seiner Halterin, Yvonne Keeve, macht seine hundesportliche Ausbildung (Obedience, Agility, Dummyarbeit) sehr großen Spaß, er sei nicht so "hochtourig" und ein Traum von einem Rüden: sehr sanft und umgänglich mit allem und jedem. Cinco liebt es Dinge mit sich herumzutragen, egal welcher Art. Er lebt mit mehreren Hündinnen in einem Haushalt und erträgt deren Läufigkeiten mit Langmut und ist dabei sehr gut lenkbar - so soll es sein.


Geboren wurde er in Spanien im Kennel "de Los Tres Robles".  Seine Mutter "Opera Prima de Los Tres Robles" ist ein Ausstellungschampion mit Trialer-Titel, sein Vater "Mister Postman de Los Tres Robles" ist ebenfalls ein Ausstellungschampion, beide leben in Spanien.


Luise bringt die "Vernunft" mit in diese Beziehung. Sie ist hier bei uns die unangefochtene "Primadonna", die anderen Damen überlassen ihr gerne alle wirklich wichtigen Entscheidungen. Dabei ist es keineswegs so, dass sie in irgendeiner Art Druck ausüben würde, nein - sie besitzt so etwas wie eine natürliche Autorität. Im Alltag und auch während der "Arbeit" ist sie sehr leichtführig und für alles zu begeistern, was mit Bewegung, Apportieren oder Suchen zu tun hat. Sie ist schnell und präzise in der Ausführung ihrer Aufgaben, es macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten.


Mit Luise hatten wir unseren A-Wurf, der sich zu unser vollsten Zufriedenheit entwickelt hat. Mit Cinco haben wir einen tollen Mann für unsere Primadonna gefunden, wir sind sehr gespannt auf Luise's zweiten Wurf.

Pedigree dieser Verbindung
 

 Whimsical

 de Los Tres Robles


 Mister Postman de Los Tres Robles

 HD: 3/3 BVA (A)
 

 Beautelle Razzle Dazzle
 HD: A/A
 Chipsy Lady de Los Tres Robles

 HD: A


 Opera Prima de Los Tres Robles
 HD: B
 
 Jameson Gold de Los Tres Robles
 HD: B1
 Amatista de Los Tres Robles
 HD: A
 Under Control

 vom Springer-Clan


 Bogaloo's Resurrection
 HD: A1
 
 Bogaloo's Nostradamus
 HD: A/A
 Stardom Show Stopper
 HD: A/A

 Trebron Creez
 HD: B1
 
 Gorse Halloween Pumkin Lad
 HD: A/A
 Trebron Arosa
 HD: A/A

 

Updates

03.10. - Aktuelles

29.09. - Aktuelles

26.09. - Aktuelles

23.09. - Unsere Berichte

BLOG

22.08. - Hermine erzählt

Feedbacks

02.10. - H-Wurf

23.09. - I-Wurf

23.09. - H-Wurf

23.09. - G-Wurf

23.09. - F-Wurf

23.09. - D-Wurf

23.09. - B-Wurf

23.09. - A-Wurf

Jasper (Felicitous Ewok)

bei uns in der Huschu

Dummytraining Sept

Felicitous Esprit "Milka"
Felicitous Esprit "Milka"

update 01.05.