Wir wünschen allen lieben Menschen in nah und fern ein schönes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch in ein gesundes 2023❣️

19. Oktober - Unsere RaffLottas sind nun schon 9 ❤️

Einen ganz herzlichen Glückwunsch geht an alle fantastischen RaffLottas❣️

 

Hoppla (Felicitous Dawn) und ihre Familie hatten letztes Jahr ein ganz schreckliches Ereignis zu bewältigen... Sie haben sehr knapp die Flut im Ahrtal überlebt. Als Hoppla nachts sehr unruhig war, stand schon das Schlafzimmer unter Wasser, die Flucht mit Hoppla auf den Schultern gelang unseren Freunden nur mit Hilfe des Nachbarn, der die Türe zur hüfthoch überfluteten Wohnung öffnen konnte. Drei Tage lang haben wir verzweifelt nach den Dreien gesucht, bis endlich der erlösende Anruf kam. Sie hatten ALLES verloren - wirklich ALLES - aber sie LEBTEN! Wir sind unseren ganzen Felicitous-Besitzern sehr, sehr dankbar, denn gefühlt brauchte ich nur mit dem Finger zu schnippen und schon wurden wir mit Geld- und Sachspenden großartig unterstützt!! Insgesamt kamen knapp 9.000 EUR zusammen und so konnten wir unsere Freunde beim Neuanfang etwas unterstützen - wir sind sehr stolz, solch großartige und hilfsbereite Menschen um uns zu haben!! Danke!!!

Hoppla und ihre geliebte Familie
Hoppla und ihre geliebte Familie

04. Oktober - Unsere MiHoppies feiern schon ihren 6. Geburtstag ❤️

Ganz herzliche Glückwünsche senden wir an alle MiHoppies❣️

 

Calico (Felicitous Hurley, rechts) ist mit ihrer Kumpeline sehr fleißig in der Dummyarbeit unterwegs! Wir wünschen weiterhin viel Freude miteinander!

Foto: M. Laux
Foto: M. Laux

07. September - Unsere MiHoppies 2.0 feiern schon ihren 3. Geburtstag ❤️

Happy 3rd Birthday an unsere Zweitauflage der MiHoppies❣️

 

Unsere Nougat durfte dieses Jahr selber Mama werden und hat uns 10 ganz tolle "Treasures" geschenkt.

Felicitous Nanu & Nougat
Felicitous Nanu & Nougat

19. Juli - Und unsere Qualifies feiern auch schon ihren 2. Geburtstag ❤️

Einen ganz herzlichen Glückwunsch senden wir an unsere Qualifies❣️

 

Stellvertretend ein wunderschönes Bild von Marly (Felicitous Qashew) aus der Kamera ihrer Besitzerin.

Foto: D. van den Brink
Foto: D. van den Brink

30. Juni - Unsere Puzzles feiern ihren 2. Geburtstag ❤️

Ganz herzliche Glückwünsche senden wir an unsere einzigartigen Puzzles❣️

 

Das Bild zeigt Matti (Felicitous Phil) mit Saara Bamberg und dass Springer für alles zu haben sind, solange sie es mit ihrem Menschen gemeinsam machen dürfen.

Foto: S. Bamberg
Foto: S. Bamberg

22. Juni - Die Millevens feiern ihren 4. Geburtstag❣️

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen unseren Millevens mit ihren Familien auch weiterhin viel Freude ❤️

 

Felicitous Keaton (rechts) und sein Kumpel vor einer tollen Kulisse!

Foto: N. Adler
Foto: N. Adler

14. Juni - Unsere MacLottas feiern schon ihren 10. Geburtstag!

Einen ganz herzlichen Glückwünsch senden wir an alle MacLottas zum 10. Geburtstag❣️

 

Stellvertretend hier ein wunderschönes Bild von Polly (Felicitous Chrisby) ❤️

Foto: S. Firmenich
Foto: S. Firmenich

16. April - Den 1. Geburtstag feiern unsere Lumis!

Und hier der "geglückte" Versuch, vier der Lumis mit Mama (links) und Papa (rechts) mit der Kamera einzufangen. Irgendeiner zappelte immer herum, da waren sich die Geschwister einig, die sich pünktlich auf ihrem Geburtstag in Xanten trafen, um mal so richtig abzurocken! Ganz herzliche Geburtstagsgrüße an alle zauberhaften Lumis!!

Beate & Kane bestehen ihre Begleithundeprüfung ...

 

Prüfungen

Foto: B. Eustergerling
Foto: B. Eustergerling

15. April - Unsere Miracles...

...feiern schon ihren 3. Geburtstag! Unsere Geburtstagsgrüße senden wir in jede Himmelsrichtung und das bis nach Süd-Frankreich!

 

Unser diesjähriger Stellvertreter ist Milow "Felicitous Magnum" (Foto), der seiner Mama Charmin so sehr ähnelt. 

Foto: V. Limbrock
Foto: V. Limbrock

08. April - Die Orios...

...feiern ihren 2. Geburtstag und wir gratulieren ganz herzlich!

 

Pepper (Felicitous Otis, Bild) mit Willi, dem Schlafhund, ohne den kein Welpe bei uns auszieht. Er bleibt jahrelang ein treuer Begleiter und wird heiß und innig geliebt. Ab und zu wird auch mal der ein oder andere aufgehübscht - so gibt es auch Kein-Ohr-Willis...

Foto: v. Heumen
Foto: v. Heumen

23. März - Den nächsten Doppelgeburtstag...

...feiern unsere Jotties mit den Lyckas.

Auf dem Bild präsentieren Lolli "Felicitous Lollipop" (3 Jahre) und Jingle "Felicitous Jingle" (4 Jahre) stolz ihre Urkunden zu der gemeinsam bestandenen Begleithundeprüfung. Sie feiern nicht nur am selben Tag Geburtstag - sie springen auch fröhlich zusammen durch's Leben. Wir gratulieren sehr herzlich allen Jotties und Lyckas zum Geburtstag!

 

Foto: F. Neufert
Foto: F. Neufert

22. März - Bei uns ganz klar ein Wonnemonat...

... denn es wurden bereits 5 Würfe alleine im März bei uns geboren! Heute feiern die Clooluis schon ihren 8. Geburtstag! Dazu gratulieren wir ganz herzlich - stellvertretend hier zwei Bilder von Peppa "Felicitous Ebony". Sie ist mit Sicherheit ein Unikat, was ihre Zeichnung angeht. Sie und ihre Tante Polly "Felicitous Chrisby" sind ein super Team und lassen es sich im Hamburg gut gehen.


07. März - Einen unserer Doppel-Geburtstage feiern...

... die BBBchen (ihren 10.) und die MiLottas (ihren 6.) gemeinsam.

Leo (Felicitous Gavin, Bild links) und Baxti (Felicitous Baxter) leben nicht nur in der selben Familie, sondern teilen sich auch immer die Geburtstagsparty!

 

Happy 10th Birthday an Baxter, Baxti, Maggie, Betty, Snoepje, Billa und einen lieben Gruß an Barney in den Hundehimmel!

Happy 6th Birthday an Gatsby, Leo, George, Gibson, Kaba und Edda!

Foto: A. Dick
Foto: A. Dick

16. Februar - Schlag auf Schlag... heute sind unsere iDots an der Reihe...

Diesen Geburtstag müssen wir leider ohne Frisbee (Felicitous iHope, Bild) feiern. Frisbee sollte letzten Spätsommer bei ihrer Familie im Kennel "Springerbande" nochmal Mama werden. Leider kam es rund um die Geburt zu Komplikationen, die von dem behandelnden Tierarzt völlig falsch interpretiert wurden. So konnte sich eine Sepsis entwickeln, die trotz mehrmaliger Konsultation beim Tierarzt ebenfalls nicht rechtzeitig erkannt wurde. Für Frisbee kam jede Hilfe zu spät - nun hinterlässt sie eine große Lücke, sie war ein absoluter Schatz...

Ihren Geschwistern wünschen wir aber natürlich alles Liebe zum 5. Geburtstag!!


17. Januar - Aber HALLO - nun zählen sie schon 11 Lenze...

... unsere 7 Zwerge! Stellvertretend für unseren A-Wurf gibt es ein aktuelles Bild von Choclat (Felicitous Advantage, links) und ihrer Schwester Trudi (Felicitous Africa). Seniorinnen? Nein, nicht wirklich! Sie sind immer noch fröhlich und voller Temperament dabei. Trudi ist allerdings vor knapp 2 Jahren beidseits an Glaukom erkrankt und infolgedessen komplett erblindet. Seitdem zeigt sie uns immer wieder, dass vieles anders ist, es aber nicht zwangsläufig schlechter sein muss. Voller Freude sucht sie Dummys oder kleinste Gegenstände und trägt mir alles sicher zu - Hauptsache, sie hat etwas zu tun, dann ist sie zufrieden...

Happy 11th Birthday an unsere 7 Zwerge! Lasst es Euch weiterhin gut gehen.


04. Januar - Wir senden ganz liebe Geburtstagsgrüße an unsere Freckles!

Auf dem Bild ist unser F-Wurf gerademal 7 Tage jung und nun feiern sie schon ihren 7. Geburtstag! Happy Birthday - auf mindestens weitere 7!!