Unsere Lyckas im neuen Zuhause

Felicitous Laurel "Loki"

Felicitous Lawrence "Pluto"

Felicitous Leroy

Felicitous Limerick "Jasper"

Felicitous Lionel "Monty"

Felicitous Lloyd "Archie"

Felicitous Luke

Felicitous Lilibeth "Bubbla"

Felicitous Lollipop "Lolli"

Felicitous Lollipop „Lolli“ ist gefühlt schon immer bei uns und hat mich von der ersten Sekunde an tief im Herzen berührt. Mit einem Blick der so vertraut war und doch ganz anders. Mit neugierigen und fragenden Augen, voller Vertrauen und Liebe… heute noch, kann ich mein/unser Glück nicht fassen… welch zauberhaftes kleines Hundemädchen jetzt an unserer Seite ist.

 

Sie ist blitzgescheit, superclever, hochsozial und hat die Gabe, einfach jeden Zwei-und Vierbeiner um ihre Pfötchen zu wickeln. Das lernen macht ihr Riesenspaß…sie ist ein wundervolles kleines Springermädchen, mit dem Motto „Dabei sein ist alles“, aufgeschlossen allen Dingen gegenüber, nie unüberlegt oder holterdiepolter... einfach nur ein/mein Traum vom Seelenhund.

 

 

 

Zusammen werden wir im Obedience und Dummysport unterwegs sein.  Beginnen dort die ersten Schritte und es macht große Freude zu erleben wie so ein kleines Wesen die Welt entdeckt. Ich freue mich auf eine spannende Zeit, voller Abenteuer und Liebe, meiner mit Lolli.

 

 

 

Liebe Susanne, liebe Gudrun, liebe Sabine… ein DANKESCHÖN reicht längst nicht aus, für die wahnsinnig tolle Aufzucht, Prägung und Liebe… die sorgfältige Auswahl der Eltern… einfach alles. Ich weiß es sehr zu schätzen und sage 1000Dank für die beste Lolli der Welt- mein kleiner Herzenshund… DAAAANKE

 

 

 

Franka mit Lolli & Nike