Wurfplanung Frühjahr 2019

Wir erwarten Hermine's nächste Läufigkeit Mitte/ Ende Januar 2019

und werden uns dann zum passenden Zeitpunkt auf die Reise nach Schweden machen....

Die geplante Verbindung:

Art-Wave's Pop A Top Again

"Poppe"  *25.02.2015

Foto: Kennel Art-Wave's
Foto: Kennel Art-Wave's

Felicitous iJolly

"Hermine"  *16.02.2017


Gesundheitsstatus

09. 2018 - frei von erblichen Erkrankungen 

----

frei

B

----

Augen

Gomioskopie

Fucosidose

HD

AMS

02.2018 - frei von erblichen Erkrankungen

frei

frei

A1

frei


Showergebnisse

Show-Champion in

Schweden, Dänemark & Norwegen


 

BIS Baby, BIS Puppy

Dt. JCh VDH & Klub

Europajugendsiegerin '18

Frühjahrsjugendsiegerin '18

German Winner '18

Herbstsieger '18

BIG-1 INT Lingen, BOB, BOS, CACs, CACIBs



"Poppe" ist in Schweden gezogen, stammt aber aus englischen Linien. Er lebt in seinem Heimatkennel "Art-Wave's" und hatte in Deutschland bereits einen sehr schönen Wurf. Recht lange habe ich nach dem einen Mr. Right für Hermine gesucht, viele Gespräche geführt und hinterfragt und habe nun das gute Gefühl angekommen zu sein.

So freuen wir uns auf einen - in jeder Hinsicht - sehr vielversprechenden Wurf von Poppe und Hermine. Jetzt bleibt uns noch auf fahrbares Wetter an Tag X zu hoffen!

Wissenswertes über Hermine gibt es auf ihrer eigenen Seite zu lesen.... Lach- und Sachgeschichten rund um Hermine sind in ihrem BLOG zu finden.

Hermine's Großeltern - Mac & Lotta
Hermine's Großeltern - Mac & Lotta

Aus dieser Verbindung versprechen wir uns aufgeweckte, gesunde Welpen in den Farben leber- und schwarzweiß von schönem Rassetyp mit bestem Wesen.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, melden Sie sich bitte frühzeitig und vorzugsweise telefonisch bei uns -> Kontakt

Zwei von Hermine's Brüdern



Bilder von Poppe

Die Ahnentafel dieser Verbindung - auf vier Generationen gerechnet kommen wir auf beste Werte: 

Der Inzuchtkoeffizient beträgt von 0,00% und der Ahnenverlustkoeffizient 96,67%

Updates

10.12. - Aktuelles

10.12. - Unsere  Berichte

27.11. - Planung L-Wurf

27.11. - Wurfplanung

BLOG

25.02. - Hermine erzählt

Feedbacks

23.12. - A-Wurf - Dotty

Jasper (Felicitous Ewok)

bei uns in der Huschu

Dummytraining Sept

Felicitous Esprit "Milka"
Felicitous Esprit "Milka"

update 01.05.