Wir erwarten unseren L-Wurf um den 23. März 2019...

... aus der Verbindung:

Art-Wave's Pop A Top Again

"Poppe"  *25.02.2015

Foto: Kennel Art-Wave's
Foto: Kennel Art-Wave's

Felicitous iJolly

"Hermine"  *16.02.2017


Gesundheitsstatus

09.2018 - frei von Erkrankungen

Augen

02.2018 - frei von Erkrankungen
--- Gonioskopie frei
de (aus freien Eltern) Fucosidose frei
B HD A1
--- AMS frei
Showergebnisse

Show-Champion in

Schweden, Dänemark & Norwegen

NORDIC CH, NORDICJW-15

Winner Hannover-18

VDH Annual Trophy Winner-18

C.I.E

 

 

 

 

BIS Baby, BIS Puppy

Dt. JCh VDH & Klub

Europajugendsiegerin '18

Frühjahrsjugendsiegerin '18

German Winner '18

Herbstsieger '18

BIG-1 INT Lingen, BOB, BOS, CACs, CACIBs


"Poppe" ist in Schweden gezogen, stammt aber aus englischen Linien. Er lebt in seinem Heimatkennel "Art-Wave's" und hatte in Deutschland bereits einen sehr schönen Wurf. Recht lange habe ich nach dem einen Mr. Right für Hermine gesucht, viele Gespräche geführt und hinterfragt und habe nun das gute Gefühl angekommen zu sein.

Ich habe Poppe's Besitzerin gebeten, mir nochmal ein paar Zeilen zu ihm zu schreiben:

"Poppe ist ein sehr liebevoller, sanfter und glücklicher Hund. Ich hatte noch nie Probleme mit ihm zusammen mit anderen Hunden. Wir gehen oft frei auf den Feldern und haben nie Probleme, andere Hunde zu treffen. Ich jage nicht, sondern gehe mit meinen Hunden auf die Spur, habe noch nie an Wettkämpfen teilgenommen, bin aber Mitglied in einer Gruppe, in der hauptsächlich Jäger ihre Hunde trainieren. Poppe ist sehr klug und liebt das Training. Und er liebt es zu tragen, er trägt immer Dinge mit sich herum und apportiert zuverlässig. In seinem Stammbaum gibt es viele gute Arbeitsgene. Einige seiner Kinder sind bereits Tracking Champions. Seine Welpen haben ein wunderbares Temperament, können aber auch gut zur Ruhe kommen. Seine Größe ist für mich perfekt, er ist nicht zu groß! Er ist ein sehr gemäßigter Springer mit dem schönsten Kopf - und er bewegt sich extrem gut!"

 

Wissenswertes über Hermine gibt es auf ihrer eigenen Seite zu lesen.... Lach- und Sachgeschichten rund um Hermine sind in ihrem BLOG zu finden.

Hermine's Großeltern - Mac & Lotta
Hermine's Großeltern - Mac & Lotta

So freuen wir uns auf einen - in jeder Hinsicht - sehr vielversprechenden Wurf von Poppe und Hermine. Jetzt bleibt uns noch auf fahrbares Wetter an Tag X zu hoffen!


Aus dieser Verbindung versprechen wir uns aufgeweckte und gesunde

Welpen in den Farben leber- und schwarzweiß von schönem Rassetyp mit bestem Wesen.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben,

melden Sie sich bitte frühzeitig und vorzugsweise telefonisch bei uns -> Kontakt

Zwei von Hermine's Brüdern



Bilder von Poppe

Die Ahnentafel dieser Verbindung - auf vier Generationen gerechnet kommen wir auf beste Werte: 

Der Inzuchtkoeffizient beträgt von 0,00% und der Ahnenverlustkoeffizient 96,67%