Tagebuch L-Wurf

09. Oktober 2018

Charmin & Theo haben geheiratet! Die Tour nach England verlief weitestgehend unkompliziert. Einzig unser Ferienhaus suchten wir mitten in der Nacht noch eineinhalb Stunden lang, weil die Adresse bei der Buchung falsch angegeben wurde. Wenn man in der Nacht davor um 2:30h nach nur einem Powernapping von zuhause losgefahren ist, dann ist irgendwann der Akku leer... Ich war kurz davor, den Wagen irgendwo abzustellen und einfach die Augen zu schließen - auf einmal fuhren wir an einem Haus vorbei, auf das das ausgedruckte Bild passte... Es stand in einem ganz anderen Stadtteil mit einer ganz anderen Hausnummer - so kann's gehen und am Ende wurde alles noch gut!

Wenn es das einzige ist, was schief gelaufen ist und wir am 02.11. auf dem Ultraschall kleine L-chen zu sehen bekommen, konnte es besser nicht laufen :o))


03. Oktober 2018

Charmin ist nun wieder läufig. Kommende Woche werden wir uns auf nach Nord-England machen - wann genau, das wird uns der Progesteronspiegel sagen.


15. April 2018

Die ursprünglich für dieses Frühjahr geplante Verbindung mussten wir auf den Herbst verschieben. Charmin's Progesteron stieg unerwartet nur sehr langsam an, so dass die Reise nach England aufgrund von nicht verschiebbaren und wichtigen Terminen von uns nicht angetreten werden konnte.

Da ich aber an der Verbindung mit diesem Rüden festhalten will, bin ich lieber bei der Planung des Wurftermins flexibel, als dass ich einen Rüden nehme, der mir nicht 100% zusagt. In diesem Sinne heißt es nun wieder WARTEN....


Updates

09.10. - WURFPLANUNG

03.10. - Galerie K-Wurf

03.10. - Tagebuch K-Wurf

16.08. - Galerie K-Wurf

14.08. - Tagebuch K-Wurf

06.08. - Tagebuch K-Wurf

24.07. - Galerie K-Wurf

24.07. - Tagebuch K-Wurf

23.07. - Tagebuch K-Wurf

BLOG

25.02. - Hermine erzählt

Feedbacks

23.12. - A-Wurf - Dotty

Jasper (Felicitous Ewok)

bei uns in der Huschu

Dummytraining Sept

Felicitous Esprit "Milka"
Felicitous Esprit "Milka"

update 01.05.