22. August 2017
Jaaaa, die Hermine mit den elastischen Beinen, wie sie gefährlich mit den Ohren wedeln kann und alle Springer, sie fangen an zu stöhnen, denn die Hermine, die fängt immer wieder an…
19. August 2017
Kaum ist man (also ich) aus dem Gröbsten raus, muss man (also ich) sich schon um den Nachwuchs kümmern.... tststs....

18. August 2017
War das eine Sauseeeee :o))
13. August 2017
Halli-hallo…. Na, erkennt ihr mich noch?

16. Juli 2017
Hallöli, hier bin ich mal wieder und ich hoffe doch schwer, dass Ihr mich ein bisschen vermisst habt :o)) Irgendwie war mein Zweibein immer sehr mit (mir ziemlich unwichtigen) Dingen beschäftigt, zumindest hat sie so getan als ob... najaaaa, nun hab ich sie wieder in der Spur und sie tippert jetzt fleißig, was ich ihr diktiere - BRAAAVE! Hab ziemlich viel erlebt in den vergangenen Wochen, doch bevor ich Euch davon erzähle, muss ich Euch Mille, meine beste Freundin vorstellen:
09. Juni 2017
Hallöchen liebe Leute! Ich wollte Euch heute meinen besten Freund Hopper vorstellen, den treffe ich zweimal in der Woche in unserer Huschu. Der hat echt tolle Ideen und ist total lustig drauf, nur manchmal ein wenig sensibel... auf dem Weg zum Mann halt... Also in Kung Fu braucht er jedenfalls noch Nachhilfe, die bekommt er aber reichlich von mir! Bald ist er soweit, dass ich nicht mehr sooo sehr auf ihn achten muss, dann kann er auf sich selber aufpassen ;o)) Letztens habe ich ihm meine...

04. Juni 2017
Frei nach dem Motto "Hoppla, jetzt komm' ich", habe ich hier bisher hervorragend das Chaos beherrscht. Dieser Umstand wurde auch von FAST allen kommentarlos akzeptiert und das ist auch gut so! Bis - ja bis dann meine Halbschwester Charmin nochmal Mama werden durfte. Die Zwerge waren ja "ganz nett", wenn auch nicht ganz so toll wie meine Zwerge, die waren noch viiiiel tollerer und lustiger ;o)), aber so Nichten und Neffen können ja auch schon echt anstrengend sein. Wenn man dann irgendwann in...
01. Juni 2017
Hallöchen - muss Euch unbedingt davon unterrichten, dass ich diese Nacht Besuch von einer gewissen "Zahnfee" hatte. Komische Fee.... anstatt etwas herzuzaubern, hat sie mir etwas weggenommen....tsts... Beeindruckend ist jetzt echt anders, dachte, die Beißerchen wachsen weiter mit, stattdessen werden sie einfach weniger... Da, wo vorher ein noch beeindruckender Mausezahn war, klafft jetzt ein RIESIGES Loch und mein Zweibein hat's auch noch geknipst!

29. Mai 2017
Tach auch! Ich bin's mal wieder - die MiniMaus... Mein Zweibein war die Tage ziemlich beschäftigt, zumindest hat sie so getan als ob ;o)) Dauernd zog sie die schönen pieksigen Disteln aus der Grabeecke im Garten... nun, da konnte ich nicht anders, ich musste ihr helfen. Kinderarbeit nennt man sowas übrigens! Als ich die 200qm dann umgegraben hatte, wurde alles unschön glatt gemacht und sie streute so ein komisches Zeugs auf den Boden. Sie sagte, ich solle es besser nicht essen, sonst würde...
28. Mai 2017
Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist eigentlich Felicitous iJollly - also eine von und zu, aber nur auf dem Papier, denn gerufen werde ich Hermiiiiineeeee oder MiniMaus. Letzteres wird meinem Charakter natürlich gerechter, aber das nur so ganz nebenbei ;o)) Meine Hobbys sind 1. SCHUHE entwenden, 2. ONKEL CLOONEY ärgern und 3. mein ZWEIBEIN beschäftigen - ja, Ihr habt richtig gelesen - ich habe ein eigenes Zweibein und ich benutze es :o))

Updates

01.12. - Unsere Berichte

01.12. - Aktuelles

25.11. - Wurfplanung

01.11. - Interner Bereich

31.10. - Pflege

BLOG

22.08. - Hermine erzählt

Feedbacks

02.10. - H-Wurf

23.09. - I-Wurf

23.09. - H-Wurf

23.09. - G-Wurf

23.09. - F-Wurf

23.09. - D-Wurf

23.09. - B-Wurf

23.09. - A-Wurf

Jasper (Felicitous Ewok)

bei uns in der Huschu

Dummytraining Sept

Felicitous Esprit "Milka"
Felicitous Esprit "Milka"

update 01.05.