Hermine's Family & Friends

 Jaaaa, die Hermine mit den elastischen Beinen,

wie sie gefährlich mit den Ohren wedeln kann

und alle Springer, sie fangen an zu stöhnen,

denn die Hermine, die fängt immer wieder an…

Also so oder sowas ähnliches trällert mein Zweibein immer mal wieder. So richtig identifizieren kann ich mich damit aber nicht, finde eher, dass sie damit die freie Meinungsbildung signifikant beeinflusst und zwar zu meinen Ungunsten, oder? Ich wedele nämlich nicht nur mit den Ohren und meine Beine sind ganz bestimmt nicht aus Gummi - so, nun wisst Ihr Bescheid!!

Kommen wir zu einem wirklich wichtigen Thema: Ich hab die Oma Luise rumgekriegt - jawoll!! Ihr seht sie oben auf dem Bild und obwohl sie mir sehr ähnlich sieht, ist sie gar nicht meine richtige Oma. Ich glaube, ihr gefällt meine Technik schon ziemlich gut, denn sie hat mich nun adoptiert! Heute erzählte sie etwas von Fortbildung - Kung Fu 2.0 - ok ok, ich bin bereit!

Die Tage war mein Schwesterherz Frisbee (iHope) zu Besuch - sie hat sich dann mal als Trainingspartnerin zur Verfügung gestellt...

Ok - sie hat noch einiges nachzuholen, aber die Richtung stimmt schonmal. Der nächste Lehrgang kommt bestimmt!

Und nun noch eine Dokumentation zum Bewegungs- und Muskeltraining. Onkel Milo muss dringend noch durchtrainierter werden! Seine Kondition lässt zu wünschen übrig, zumindest für mich! Deshalb kommt er täglich in den Genuss von ein bis zwei Fitness-Einheiten - solange, bis er meinen Ansprüchen gerecht wird und das kann noch dauern ;o))

 

Sohooo, mein Zweibein braucht eine Schreibpause, damit sie uns etwas zu essen machen kann!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche!

Wir lesen uns - Eure Hermiiiiineeee <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dempsey (Mittwoch, 23 August 2017 16:39)

    Hermine, deine Einträge sind köstlich... weiter so .... und halt dein Zweibein mal schön auf Trab.
    Ich geb mir hier auch alle Mühe und größtenteils habe ich damit auch Erfolg.
    Wir beide hätten mit Sicherheit sehr viel Spaß. Vielleicht sollte ich einfach mal vorbeikommen.

    Liebe Grüße an die ganze Meute und deine Zweibeiner - natürlich auch von meinem besten Freund Baxter

    Dein "Onkel Dempsey"

Updates

03.10. - Aktuelles

29.09. - Aktuelles

26.09. - Aktuelles

23.09. - Unsere Berichte

BLOG

22.08. - Hermine erzählt

Feedbacks

02.10. - H-Wurf

23.09. - I-Wurf

23.09. - H-Wurf

23.09. - G-Wurf

23.09. - F-Wurf

23.09. - D-Wurf

23.09. - B-Wurf

23.09. - A-Wurf

Jasper (Felicitous Ewok)

bei uns in der Huschu

Dummytraining Sept

Felicitous Esprit "Milka"
Felicitous Esprit "Milka"

update 01.05.