Hermine's Family & Friends

War das eine Sauseeeee :o))

Foto: M. Baumbach
Foto: M. Baumbach

Also erstmal für alle, die es noch nicht wussten: Ich bin absoluter Autofahrprofi, es kann nicht mehr lange dauern, bis ich das Steuer ganz übernehmen darf ;o)) An einem Tag im Juli waren wir wieder herrlich lange mit unserem Bully unterwegs - ich liiiiebe das!

Umso schöner, wenn dann am Ende der Fahrt der Spaß noch nicht vorbei ist! Denn, als wir am Ziel ankamen, warteten da gaaaanz viele Fleckenzwerge auf uns! Ein paar davon kannte ich noch aus meinen "frühen" Kinderzeiten....

Als da waren: meine Brüder Finn (iSplash) & Beau (iBeau), meine Schwester Frisbee (iHope), mein Halbbruder Muffin (Falcon), meine Tante und mein Onkel um drei Ecken Milka (Esprit) & Gibson und natürlich meine Mama Charmin, mein Onkel um zwei Ecken - der Milo und meine Freundin und Halbtante Harriet, die ein paar Tage bei uns verbrachte und unbedingt dabei sein wollte und natürlich auch sollte  ;o))

Die Zweibeiner nannten das Ganze "Rheinland-Pfalz-Mini-Treffen" - wir Vierbeiner würden es eher als "Rock-am-Rhein" bezeichnen! Zuerst durften wir nämlich auf einem Gelände am Rhein abrocken und später ging es dann nach Hause zu Muffin und Beau.

So ein neu und liebevoll angelegter Garten ist schon was Feines.... vor allem für MICH :o))  Diese weichen Beete mit der frischen, feuchten Erde - herrlich!! Aber mal ehrlich: so aalglatt geht das gar nicht - hügelig ist in!! Sehr hübsch war auch der Sprudelstein mit fließend Wasser (bevor ich mit ihm fertig war ;o)). Ganz kurz hat mein Zweibein daran gedacht, die Beete vorübergehend wieder zu ENTpflanzen, um sie am Abend wieder zu BEpflanzen, damit noch etwas übrigbleibt - Spielverderber!!

Wir wurden natürlich reichlich geknipst - hier eine kleine Auswahl für Euch:

Fotos: Baumbach & Hartmann

Mein Zweibein redete auf der Nachhausefahrt von einem MUSS der Wiederholung, der Meinung BIN ICH AUCH!! Ich soll ein dickes Dankeschön an alle Mitwirkenden, vor allem an die langmütigen Gastgeber, von meinem Zweibein ausrichten!!

Wir sehen oder lesen uns - Eure Hermiiiiine <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jens und Steffi (Samstag, 19 August 2017 07:19)

    Hallo Hermiiineeee,
    Wir haben uns auch ganz dolle gefreut dich und deine Geschwister näher kennen zu lernen. Und natürlich Harriet, die Schmusetante, hat sich ganz lange von Jens knuddeln lassen. Das war ein tolles Treffen mit der "buckligen Verwandtschaft " ;-)). Also wir freuen uns aufs nächste Treffen und mach dir mal um den Garten keine Sorgen, der kann das abhaben. Also wir sehen uns..... Liebe Grüße von Jens und Steffi nebst Muffin und Beau

  • #2

    Frisbee (Sonntag, 20 August 2017 16:26)

    Hallo Hermine
    Heute hatten meine Zweibeiner endlich mal Zeit mit mir an den Computer zu gehen. (Wird Zeit das ich das Passwort kenne).
    Es war wirklich ein toller Tag meine Geschwister samt Mama wiederzusehen sowie die um Dreiecken Verwandschaft mit samt Zweibeiner kennenzulernen.
    Wenn meine Zweibeiner auf Tour gehen sitz ich schon längst drin (das muss wohl an den Genen liegen) und wenn das Ziel dann sooooooooo ein toller Tag ist erst recht.
    Das mit dem Garten haben wir wohl etwas missverstanden, aber Steffi und Jens brauchen keine Löcher mehr selber zu machen für neue Pflanzen, also so Hilfsbereit waren wir!!!!
    Auch von meinen Zweibeinern einen lieben Dank für den tollen Tag.
    Bin auch Deiner Meinung das das ganze wiederholt werden sollte. Würde auch meinen Garten mit Dir und der Verwandschaft teilen, muss nur noch dafür sorgen das meine Zweibeiner nicht immer Verplant sind.
    Freue mich dich bald wiederzusehen . Ganz liebe Grüße auch an Deine Zweibeiner.
    P.S. Könntest du bitte Talina an Milo ausrichten. Liegt mir hier in den Ohren.

  • #3

    Tina (Montag, 21 August 2017 19:40)

    Jaaaa....unser Sonnenschein Harriet war auch ziemlich platt nach dem Tag ;) Danke an Susa und Gudrun und an Euch, dass sie so viel Spaß hatte ♥
    LG Tina+Markus

Updates

03.10. - Aktuelles

29.09. - Aktuelles

26.09. - Aktuelles

23.09. - Unsere Berichte

BLOG

22.08. - Hermine erzählt

Feedbacks

02.10. - H-Wurf

23.09. - I-Wurf

23.09. - H-Wurf

23.09. - G-Wurf

23.09. - F-Wurf

23.09. - D-Wurf

23.09. - B-Wurf

23.09. - A-Wurf

Jasper (Felicitous Ewok)

bei uns in der Huschu

Dummytraining Sept

Felicitous Esprit "Milka"
Felicitous Esprit "Milka"

update 01.05.