Hoppla - eine Tante packt aus...

Frei nach dem Motto "Hoppla, jetzt komm' ich", habe ich hier bisher hervorragend das Chaos beherrscht. Dieser Umstand wurde auch von FAST allen kommentarlos akzeptiert und das ist auch gut so!

Bis - ja bis dann meine Halbschwester Charmin nochmal Mama werden durfte. Die Zwerge waren ja "ganz nett", wenn auch nicht ganz so toll wie meine Zwerge, die waren noch viiiiel tollerer und lustiger ;o)), aber so Nichten und Neffen können ja auch schon echt anstrengend sein.

Wenn man dann irgendwann in der Realität erwacht und feststellt, dass sogar einer von diesen respektlosen Zwergen in der Familie verbleibt (selbstverständlich ohne, dass das mit mir abgesprochen gewesen wäre), schlägt man ganz hart auf!

Nun gut, was mein Zweibein (richtig: MEINS - nicht IHRS!) beschließt, dem muss man sich wohl oder übel fügen oder zumindest so tun als ob... So versuche ich das Beste draus zu machen und wie sagt man so schön? Was man nicht beherrschen kann, mit dem muss man sich verbünden!

Denn das mit dem "Beherrschen" musste ich ganz schnell ad acta legen, gegen diese Kung Fu Hermine ist kein Kraut gewachsen - zumindest habe ich es noch nicht gefunden... aber seht selbst, was man als Tante alles ertragen muss:

Gerade als MEIN Zweibein aufhörte zu filmen, habe ich einen Hoppla-Spezial angewendet - aber das bekommt natürlich wieder niemand zu sehen.... sowas nennt man einseitige Berichterstattung!

Sodele, ich werde hier tapfer weiter die Stellung halten und Bericht erstatten, sofern ich noch dazu in der Lage bin - Eure Hopplaaaa <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Updates

03.10. - Aktuelles

29.09. - Aktuelles

26.09. - Aktuelles

23.09. - Unsere Berichte

BLOG

22.08. - Hermine erzählt

Feedbacks

02.10. - H-Wurf

23.09. - I-Wurf

23.09. - H-Wurf

23.09. - G-Wurf

23.09. - F-Wurf

23.09. - D-Wurf

23.09. - B-Wurf

23.09. - A-Wurf

Jasper (Felicitous Ewok)

bei uns in der Huschu

Dummytraining Sept

Felicitous Esprit "Milka"
Felicitous Esprit "Milka"

update 01.05.