Hermine's Lach- und Sachgeschichten

Hallöchen - muss Euch unbedingt davon unterrichten, dass ich diese Nacht Besuch von einer gewissen "Zahnfee" hatte. Komische Fee.... anstatt etwas herzuzaubern, hat sie mir etwas weggenommen....tsts... Beeindruckend ist jetzt echt anders, dachte, die Beißerchen wachsen weiter mit, stattdessen werden sie einfach weniger... Da, wo vorher ein noch beeindruckender Mausezahn war, klafft jetzt ein RIESIGES Loch und mein Zweibein hat's auch noch geknipst!

Wie bitteschön, soll ich mir denn hier in Zukunft den nötigen Respekt verschaffen?? Kann doch nicht immer mit meiner Mama drohen - wie sieht das denn aus? Nachher werde ich noch Mamakind gerufen, also nö, das geht mal gar nicht!! Also muss ich mir wohl etwas überlegen... wobei - wenn ich mein Zweibein eben richtig verstanden habe, muss ich mir gar keine Sorgen machen.... aber das mache ich mir sowieso nicht, bin ja kein sensibler Jammerlappen oder sowas!! Ich sag nur: Kung Fuuuu!!

Tja und dann hat sie (das Zweibein) heute wieder rumgebuddelt, hab ihr natürlich geholfen. Andauernd musste ich mich um solche kaputten Töpfe (waren ganz viele Löcher drin!) kümmern. Sie hat sie einfach immer in den Weg gestellt, so dass ich drüber fallen musste - ehrlich! Damit nicht noch jemand anders zu Schaden kommt, habe ich sie einfach mitgenommen. Tante Hoppla hat mir dann geholfen, denn das ist ja wieder Kinderarbeit!!

So, das war's für heute, werde es jetzt mal mit etwas Schlaf probieren, denn meine Beinchen müssen ja auch mal wachsen, sagt mein Zweibein und wo sie Recht hat....! Tschüß, Eure Hermiiiiineeee :o))


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina G. (Freitag, 02 Juni 2017 01:09)

    Was für ein toller Blog und was für eine wunderschöne Idee!
    Da ist man super gespannt, wie es mit Hermiiiine (!) und ihrem Zweibein weitergeht.

Updates

03.10. - Aktuelles

29.09. - Aktuelles

26.09. - Aktuelles

23.09. - Unsere Berichte

BLOG

22.08. - Hermine erzählt

Feedbacks

02.10. - H-Wurf

23.09. - I-Wurf

23.09. - H-Wurf

23.09. - G-Wurf

23.09. - F-Wurf

23.09. - D-Wurf

23.09. - B-Wurf

23.09. - A-Wurf

Jasper (Felicitous Ewok)

bei uns in der Huschu

Dummytraining Sept

Felicitous Esprit "Milka"
Felicitous Esprit "Milka"

update 01.05.