Hermine's Lach- und Sachgeschichten

Tach auch! Ich bin's mal wieder - die MiniMaus...

Mein Zweibein war die Tage ziemlich beschäftigt, zumindest hat sie so getan als ob ;o)) Dauernd zog sie die schönen pieksigen Disteln aus der Grabeecke im Garten... nun, da konnte ich nicht anders, ich musste ihr helfen. Kinderarbeit nennt man sowas übrigens!

Als ich die 200qm dann umgegraben hatte, wurde alles unschön glatt gemacht und sie streute so ein komisches Zeugs auf den Boden. Sie sagte, ich solle es besser nicht essen, sonst würde Gras in meinem Bauch wachsen...tss tss.. nun wächst es nur in meinen Ohren - auch gut.

Aber dann kam so ein tolles Ding zum Einsatz, das es zu bändigen galt. Ich kann Euch sagen - das hatte echt Ausdauer! Aber ich kann ja bekanntlich Kung Fu und als ich mit ihm fertig war, machte es keinen Pieps mehr - soviel dazu!

Das nächste Mal muss ich Euch unbedingt aus meiner Huschu und meinen ganzen besten Freunden berichten - also bis ganz bald, Eure Hermiiiineeee <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Updates

14.12. - Tagebuch K-Wurf

13.12. - Unsere  Berichte

10.12. - Aktuelles

10.12. - Unsere  Berichte

27.11. - Planung L-Wurf

27.11. - Wurfplanung

BLOG

Feedbacks

23.12. - A-Wurf - Dotty

Jasper (Felicitous Ewok)

bei uns in der Huschu

Dummytraining Sept

Felicitous Esprit "Milka"
Felicitous Esprit "Milka"

update 01.05.