Hermine's Lach- und Sachgeschichten

Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist eigentlich Felicitous iJollly - also eine von und zu, aber nur auf dem Papier, denn gerufen werde ich Hermiiiiineeeee oder MiniMaus. Letzteres wird meinem Charakter natürlich gerechter, aber das nur so ganz nebenbei ;o))

Meine Hobbys sind 1. SCHUHE entwenden, 2. ONKEL CLOONEY ärgern und 3. mein ZWEIBEIN beschäftigen - ja, Ihr habt richtig gelesen - ich habe ein eigenes Zweibein und ich benutze es :o))

Sie (das Zweibein) hat schon einiges von mir gelernt, so dass ich froher Hoffnung bin, mit ihr eines Tages auf Wettbewerben starten zu können - aber dazu später mehr, ich werde weiter berichten.

Überhaupt habe ich hier ALLE gut im Griff und wenn mal einer quer schießt, hole ich einfach meine Mama Charmin. Die kann nämlich auch Kung Fu, so wie ich, nur noch ein bisschen besser - aber nicht mehr lange, versteht sich!

Meine beste Freundin, die Mille, ist nämlich ein prima Übungsobjekt. Die Griffe, die bei ihr gut funktionieren, wende ich dann bei meinen anderen besten Freunden an - allen voran Hopper und Harriet!

Naja, das klingt ja jetzt, als wenn ich total aggro wäre - ganz soooo schlimm ist es ja auch nicht.... neeee, noch viel schlimmer :o)))

Mein Zweibein schaut mich immer so ganz verliebt an und brabbelt dann etwas von "sie ist ja soooo toll" - ich lasse sie mal lieber im Glauben und mime die MiniMaus!

In diesem Sinne - bis bald, Eure Hermiiiiineeee <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Updates

03.10. - Aktuelles

29.09. - Aktuelles

26.09. - Aktuelles

23.09. - Unsere Berichte

BLOG

22.08. - Hermine erzählt

Feedbacks

02.10. - H-Wurf

23.09. - I-Wurf

23.09. - H-Wurf

23.09. - G-Wurf

23.09. - F-Wurf

23.09. - D-Wurf

23.09. - B-Wurf

23.09. - A-Wurf

Jasper (Felicitous Ewok)

bei uns in der Huschu

Dummytraining Sept

Felicitous Esprit "Milka"
Felicitous Esprit "Milka"

update 01.05.